Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventdienstleister KontaktBegegnen. Bewegen. Begeistern: die inhabergeführte Full-Service Agentur Passepartout gestaltet und inszeniert seit 25 Jahren Events und Incentives für unterschiedliche Kunden und Branchen. Rund 17 Experten aus der Kreation, Konzeption und dem Projektmanagement schaffen Begegnungen und bewegende Momente. Die Mitarbeiter:innen der Agentur verstehen sich als "begeisternde Begleiter:innen", die umsetzen und mitdenken. Und die hochprofessionell, budgettreu und mit Liebe zum Detail die Veranstaltungen zum Erfolg führen.
Die Agentur entwickelt immer maßgeschneiderte und kreative Lösungen für die sehr individuellen Ansprüche, Herausforderungen und Ziele der Kunden. Ob innovative Messe, inspirierendes Event oder unvergessliches "money can´t buy" Incentive: die Agentur fokussiert dabei immer die Begegnungen zwischen Menschen und Marken.
Die Agenturkompetenzen:
Events: Kongresse, Tagungen, Jubiläumsveranstaltungen, Galaveranstaltungen, Händlerveranstaltungen, Produktpräsentationen, Roadshows, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Tag der Offenen Tür und digitale/hybride Events.
Incentives: Incentive-Reisen, Vertriebswettbewerbe und Ehrungsveranstaltungen
Messen: integriertes Messemanagement, Visual Design, Branding, Interaktive Medien Exponate, Standbespielungen und Leads.